News

Ein unvergessliches Wochenende liegt hinter den Oelsnitzer Sportlern - voller Spannung, Einsatz und beeindruckender Leistungen. Zum letzten Wettkampf-Wochenende des Jahres 2025 zeigten sie noch einmal, was in ihnen steckt.
Beim Vogtland-Cup in Schönbrunn ließen sie der Konkurrenz keine Chance und sicherten sich mit einer souveränen Leistung den ersten Platz. Doch damit nicht genug - nur kurze Zeit später starteten sie beim BöSchBo-Cup. Nach dem ersten Lauf hingen die Köpfe tief - ein Schlauchplatzer und damit ein ungültiger Lauf! Im zweiten Lauf hieß es dann: Zähne zusammenbeißen, alles geben und das Beste daraus machen. Das Glück war auf der Seite der Oelsnitzer! Auch beim BöSchBo-Cup hielten sie den Pokal für den ersten Platz in den Händen!
Nach vier kräftezehrenden Läufen fuhren die Sportler weiter zum Flutlichtlauf nach Ziegelheim. Mit großer Motivation wurde um jede Sekunde gekämpft und im Endergebnis ein starker dritter Platz erreicht.
Ein würdiger Abschluss eines überragenden Wochenendes und eines erfolgreichen Wettkampfjahres!