Einsatzliste
eiko_icon

Hilfeleistung nach VKU


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort: Oelsnitz, August Bebel Straße 4
Datum: 03.12.2018
Einsatzbeginn: 16:35 Uhr
Einsatzende: 17:15 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: Jacob, J.
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
          Polizei

                          RW
                          HLF 20/16
                          RTW
                          RTW
                          NEF
                          Streife
                          Streife

                          Einsatzbericht :

                           

                          Mit der Meldung „schwerer Verkehrsunfall, 1 Person verletzt, Lage unklar“ wurden wir in die August-Bebel-Straße gerufen.

                          Dort stellte sich heraus, daß eine Fußgängerin von einem Pkw angefahren wurde und schwer verletzt am Straßenrand lag.

                          Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und unterstützten die anwesenden Ersthelfer bei der Versorgung der verletzten Person sowie der Betreuung der Fahrzeugführerin bis Rettungsdienst und Polizei eingetroffen waren.

                           
                          Zugriffe: 1101