Ein weitere Meilenstein in der Internet Geschichte der Feuerwehr Oelsnitz/Vogtl. ist geschafft. Nachdem unsere neue Webseite online ist, neben klassischen Browsern auch Smartphones und Tablets unterstützt, sind wir ab heute auch bei Facebook aktiv. Ihr findet unserer Seite unter www.facebook.de

Wir möchte in Zukunft Beiträge, Informationen und Einsätze, welche wir auf unserer Webseite www.ff-oelsnitz.de erstellen und veröffentlichen auch über Facebook verteilen. Ziel ist es unsere Arbeit, unsere Ausbildung und auch die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Oelsnitz breiter publik zu machen.

Wir wünschen allen Bürgern, Lesern und interessierten viel Spaß und stehen für Fragen und Hintergrundinformationen gern zur Verfügung.

PS: Selbstverständlich steht unsere Türe für Feuerwehr begeisterte Frauen, Männer und Kinder jederzeit offen - Hast Du Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft in der Feuerwehr Oelsnitz? Dann melde Dich einfach bei uns – egal ob per Email, Facebook, Telefon oder einfach einem „klassischen“ Besuch.