News

Am 18. Februar war es soweit, wir berichteten stolz auf unserer Website über unseren Facebook Auftritt (http://ff-oelsnitz.de/aktuelles/news/89-feuerwehr-oelsnitz-goes-social).

Nach nicht einmal 9 Monaten haben wir jetzt bereits schon 500 likes – dafür möchten wir uns bei allen Leserinnen und Lesern ganz herzlich bedanken. Das allein ist ein riesen Ansporn solche Projekte umzusetzen und vor allem auch am Laufen zu halten. Es macht stolz zu wissen, dass man über unserer Webseite und Facebook regelmäßig mehrere tausend Leser erreicht.

In eigener Sache

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir stets darauf achten die Persönlichkeitsrechte zu achten und keine persönliche Informationen weitergeben. Unser Ziel es das Aufgabenspektrum und die Leistungsfähigkeit unserer Feuerwehr vorzustellen. Es ist nach wie vor vielen Bürgern nicht bewusst was die Kameraden in ihrer Freizeit unentgeltlich leisten und welche Aufgaben und Verantwortung sich mit dem Begriff Freiwillige Feuerwehr verbinden. Von daher sehen wir jeden „Like“ auch einfach „nur“ als Anerkennung für die schnelle und professionelle Hilfe durch die Feuerwehr Oelsnitz und überhaupt nicht als „Freude“ oder „Gefallen“ an möglichen Unglücken.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden neuen und noch unbekannten Mitstreiter oder Mitstreiterin. Egal ob Kind (Jugendfeuerwehr) oder erwachsen – unsere Türen stehen für jedes neue Mitglied offen. Bei Interesse können Sie uns einfach Dienstagabends besuchen oder per Email/Telefon kontaktieren.