Einsatzliste
eiko_icon

Türnotöffnung


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort: Schönbrunn (Bösenbrunn), Hauptstraße
Datum: 01.12.2016
Einsatzbeginn: 06:16 Uhr
Einsatzende: 06:50 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
        Ortswehr Planschwitz
            Rettungsdienst
            Polizei

                                  HLF 20/16
                                  RTW

                                  Einsatzbericht :

                                  Um 06:16 Uhr wurde die FF Oelsnitz zur Unterstützung der zuständigen Feuerwehr nach Schönbrunn zur Türnotöffnung alarmiert, nachdem ein bekannter Patient die Tür nicht öffnete. Der ersteintreffende Rettungsdienst sowie die FF Schönbrunn konnten auch durch Klopfen, Klingeln und Rufe niemanden erreichen. Im Anschluss wurde die Tür mit wenige Handgriffen geöffnet und die Lageerkundung ergab, dass sich keine Person im Haus aufhielt. Die Einsatzstelle wurde dann an die FF Schönbrunn übergeben.

                                   
                                  Zugriffe: 2153