Einsatzliste
eiko_icon

Beseitigung Sturmschäden nach Unwetter


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Sturm
Einsatzort: Pirk, OT Türpel
Datum: 31.08.2015
Einsatzbeginn: 19:58 Uhr
Einsatzende: 21:20 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
        Rettungsdienst
          Polizei

                              ELW
                              TLF 16/25
                              TSF/WZ Magwitz
                              LF8 Planschwitz
                              Beseitigung Sturmschäden nach Unwetter

                              Einsatzbericht :

                              Mehre Bäume wurden durch den Sturm umgeknickt und versperrten die Durchfahrtsstraße, ebenfalls wurden dabei die Stromleitungen zerstört. Ein weiterer Baum wurzelte aus und blieb an einem Hausgiebel „hängen“, welcher von den Kräften aus Magwitz und Planschwitz dann abgetragen und zerlegt wurde.

                              Zur Abklärung der Schadstellen sowie zur Koordinierung der Einsatzstellen war der Stadtwehrleiter mittels ELW an den Einsatzstellen

                               
                              Zugriffe: 1617