Einsatzliste
eiko_icon

überörtlicher Einsatz


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Sonstiges
Einsatzort: Triebel, Hauptstraße
Datum: 25.07.2015
Einsatzbeginn: 15:52 Uhr
Einsatzende: 16:35 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: Jacob, J.
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
            Polizei

                                  TLF 16/25
                                  HLF 20/16

                                  Einsatzbericht :

                                   

                                  Im Zuge der überörtlichen Löschhilfe wurde der Löschzug der Wache Oelsnitz zu mehreren brennenden Bäumen in die Gemeinde Triebel alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache war neben einer Garage eine ca. 4 Meter hohe Konifere in Brand geraten. Da das Feuer vor unserem Eintreffen bereits gelöscht werden konnte, beschränkten sich unsere Maßnahmen auf die Kontrolle nach eventuellen Glutnestern an und in der Garage mittels Wärmebildkamera.

                                   
                                  Zugriffe: 1841