Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

NEF
                          Streife
                          Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Morgen des 16.03 wurde die Feuerwehr Oelsnitz zusammen mit den Feuerwehren aus Triebel, Sachsgrün und Posseck zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmten Personen alarmiert.

Ein PKW Opel mit zwei Insassen befuhr die Straße zwischen Triebel in Richtung Haselrain, kurz vor Haselrain prallte der PKW aus ungeklärter Ursache mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass sich das Fahrzeug förmlich um den Baum legte.

Da anfänglich nicht klar war wo genau die Unfallstelle ist, wurde ein Rettungswagen über die Leitstelle Hochfranken mit alarmiert, ein weiterer Rettungswagen und Notarzt so wie Polizei waren ebenfalls mit vor Ort.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Oelsnitz, waren die Kräfte aus Triebel, Sachsgrün und Posseck bereits vor Ort und begannen mit den ersten Maßnahmen.

Während der Fahrer nahezu unverletzt aus dem Wrack gerettet werden konnte, kam für den Beifahrer jede Hilfe zu spät, er verstarb noch im Fahrzeug.